Klient:innenferien 2021

"Es war grossartig!" Eine Klientin erzählt von ihren Erlebnissen:

"Die Ferien haben mir sehr gefallen und der Tapetenwechsel tat gut. Trotz Ferienatmosphäre wurde eine Tagesstruktur beibehalten. Die Ausflüge haben mir grossen Spass bereitet, die Kutschenfahrt und die lange Bootstour waren ein absolutes Highlight. Es machte Freude, selbst kochen und im Lagerhaus mithelfen zu können. Das Essen war jeden Tag lecker und wir konnten es uns schmecken lassen. Wir waren auch eine gute Gruppe und haben uns untereinander gut verstanden. Wir waren keinem Stress ausgesetzt und konnten die Woche richtig geniessen. Ich würde sofort wieder mitkommen und die Ferien jedem weiterempfehlen. Ein grosses Kompliment möchte ich auch Herrn Steiner machen, für die Organisation und den guten Austausch untereinander. Ich war sehr zufrieden. Ich kann nur sagen: Daumen hoch!"