Modernisierungen

 

Umbau und Renovationen
Unser Dörfli bietet seit rund 30 Jahren Menschen ein Zuhause. Schon beim Bau wurde viel Wert auf Privatsphäre und persönliche Gestaltungsmöglichkeiten gelegt. Daher sind Einzelzimmer Standard. Doch damit nicht genug…

 

Im vergangenen Jahr haben wir jedes Zimmer mit einem Flachbildschirm-TV ausgestattet. So kann dem Bedürfnis nach individueller Gestaltung des Fernsehprogramms Rechnung getragen werden. Die Bildschirme sind platzsparend montiert und praktisch von überall her im Raum einsehbar. Ebenso haben wir die Zimmer renoviert und neu gestrichen.

 

Der gesamte Wohnbereich ist mit einem leistungsstarken WLAN ausgestattet, dass jeder Klient mit seinen registrierten Geräten kostenlos nutzen kann. Damit sind wir einem Wunsch nachgekommen, den Klienten im Rahmen einer der vierteljährlich stattfindenden Klienten-Informationen geäussert hatten. Solchen Wünschen und Anregungen nachzugehen und sie wo immer möglich umzusetzen ist uns ein grosses Anliegen, sind wir doch bestrebt, den Klienten eine möglichst hohe Lebensqualität bieten.