FRAGEN SIE UNS!

Wir sind gerne für Sie da.

 

Beat Brunner

Agrowerkstatt

056 675 53 81

In neuem Glanz

Der ausrangierte Veloanhänger wurde in unser Agrowerkstatt durch S.H restauriert und findet nun sein neues Einsatzgebiet als Transportmittel bei der Küche vom Murimoos. S.H. ist gelernter Polymechaniker und war für den Neuaufbau des Anhängers verantwortlich. In einem ersten Schritt wurde das komplette Chassis abgeschliffen. Danach gab es einen neuen Anstrich für den alten Wagen: "Beim Lackieren muss darauf geachtet werden, dass die Farbe am ganzen Rahmen gleichmässig verteilt wird", berichtet S.H. welcher sich das Knowhow für das Lackieren selbst beigebracht hat. Die Farbkombination wurde durch das Team ausgewählt. Nebst neuer Farbe gab es auch noch neue Pneus und einen frischen Holzboden für den Anhänger. Nun erstrahlt der Anhänger in neuem Glanz und sorgt aufgrund der Farbgebung immer mal wieder für ein Gespräch.